Karriere
Sie sind hier: Startseite - Kanzlei - Karriere & Stellenangebote

Karriere & Stellenangebote

Neue Perspektiven schaffen

Ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team ist für uns Grundvoraussetzung, um unseren Mandanten bestmögliche Leistungen zu bieten und unserem Anspruch gerecht zu werden. Dafür schaffen wir eine ideale Arbeitsumgebung, attraktive Ziele und ganz individuelle Perspektiven für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Sollten einmal keine offenen Stellen ausgeschrieben sein, freuen wir uns dennoch immer über ihre Initiativbewerbung.

Bei Fragen können sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren:
Frau Waltraud Hönick, Telefon: 09231 5099320

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Steuerfachwirt/-in
Bilanzbuchhalter/-in
Steuerfachangestellte

Ihre Aufgabengebiete

Sie unterstützen uns bei unserer umfassenden Mandantenbetreuung in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten. Sowohl die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen als auch anspruchsvolle Finanzbuchführungen können zu Ihrem Aufgabengebiet gehören. Verbunden mit Einsatzbereitschaft ergeben sich in unserem Team sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir sind ein modernes, freundliches und mandantenorientiertes Steuerbüro im Herzen von Marktredwitz. Wir betreuen überwiegend mittelständische Firmen und Privatpersonen umfassend in ihren betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Angelegenheiten.

Es erwarten Sie sehr gute Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Vergütung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Diskretion sichern wir Ihnen ausdrücklich zu.

Beraterteam

© 2017 by Steuerberater Bernd Peter Rödel · Pfarrhof 6 (Eingang Sparkassengebäude) · 95615 Marktredwitz
Telefon: 09231 5099320 · Telefax: 509932-99 · Internet: www.roedel-steuerberater.de